Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Kanzlei Engelbach & Bertrand zusammen und schätzen die Kompetenz, Zuverlässigkeit und die persönliche Atmosphäre, die die Zusammenarbeit sehr angenehm macht! Die Kanzlei wird auch die nächsten Jahre unser Partner rund um alle rechtlichen Angelegenheiten sein!

M. Klank, Eschenburg

klank media, Werbeagentur

Hervorheben möchte ich die kompetente und ausführliche Beratung und das Gefühl, mit einem rechtlichen Problem mehr als gut aufgehoben zu sein. Für mich die Kanzlei in der Umgebung!

Hans Joachim Meckel, Herborn

Freundlich, Kompetent und wenn es sein muss hart in der Sache. Ich empfehle Sie gerne weiter!

K. Theisen, Mittenaar-Bicken

Theisen GmbH & Co. KG

Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Engelbach & Bertrand zusammen und wurden immer kompetent und mit viel Persönlichkeit beraten.

E. Kolb, Breitscheid

Georg GmbH